Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_satanskopf

Titel: Der Satanskopf
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 790
Titelbild: Charles Lang
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1993

Das unheimliche Glühen wies ihm den Weg, deshalb ließ der Mann die Lampe in der Tasche. Er schob sich in die dunkle Höhle und bewegte sich mit der geboten Vorsicht weiter. Wenig später glänzten seine Augen vor Freude, als er die bleichen, morschen Knochen sah. Er trat sie weg. Sie interessierten ihn nicht. Er wollte etwas anderes. Dieser Gegenstand lag genau vor ihm und glühte noch immer, als wäre er von einer stillen Freude erfüllt. Der Mann hob ihn vorsichtig hoch. Endlich hatte er ihn gefunden, ein Traum war in Erfüllung gegangen. Jetzt gehörte der Satanskopf ihm!

heft/der_satanskopf.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/02 09:33 von Steffen Glavanitz