Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_satanskult_-_daemonenkiller_2.auflage

Titel: Der Satanskult
Autor: Gay D. Carson
Originaltitel
Reihe:Dämonenkiller 2.Auflage Band 41
Titelbild: Paola Bracci
Verlag Pabel Rastatt 1984

Albert Einstein machte Schwierigkeiten wie immer. Der Schöpfer der Relativitätstheorie verhedderte sich diesmal mit seinen Beinen und wollte um keinen Preis aus dem großen Schließkoffer. Erst nach einem energischen Ruck gab er seinen Widerstand auf und nahm Platz oben auf der Kante des hochgeklappten Kofferdeckels. Jerry Lewis grinste und schielte wie gewöhnlich, als er auf dem Deckel abgesetzt wurde. Churchill verlor seine Zigarre, Charlie Chaplins Melone landete auf der Erde, Maria Stuart flirtete gekonnt mit Napoleon, während Heinrich VIII, sehr ungeniert in den tiefen Ausschnitt von Liz Taylor schaute.

heft/der_satanskult_-_daemonenkiller_2.auflage.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/21 12:57 von Steffen Glavanitz