Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_scharfrichter_john_sinclair

Titel: Der Scharfrichter
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1059
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1998

Die Nacht war wie geschaffen, um zu sterben! Stockfinster - durchheult und durchtost von Sturmböen, die an dem noch kaum blättertragenden Geäst der Bäume zerrten, die Staub und altes Laub hochwirbelten, als wollten sie dieses Gemisch in die Wolken hineinblasen, die über den Himmel huschten wie von Peitschenhieben getrieben. Eine unheimliche, schwarze Nacht, in der das Böse sein Reich öffnete, um nach den Menschen zu greifen. Eine Nacht, die dem Fremden gehörte, den anderen Kräften die sich mit den Böen des Frühjahrssturms vereint hatten. So dachte auch Mary Pinter. Die Frau lag in ihrem Bett. Die Hände hatte sie auf der Brust liegen und zum Gebet gefaltet.

heft/der_scharfrichter_john_sinclair.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/24 13:49 von Steffen Glavanitz