Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_schatz_des_verfluchten

Titel: Der Schatz des Verfluchten
Autor: Earl Warren
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 532
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1983

Die Kisten mit Gold und Dublonen waren vergraben. John McEwan, der Steuermann, und die beiden Matrosen hatten gerade die letzten Spuren beseitigt, als Kapitän Schwarzbarts Pistolen knallten. Die Matrosen stürzten tot zu Boden. McEwan taumelte. Er war verwundet, hatte aber noch genug Kraft, um das Entermesser aus dem Gürtel zu ziehen und sich auf den Kapitän zu stürzen. Doch gegen Schwarzbarts herkulische Kräfte hatte er nicht den Hauch einer Chance: Schon nach kurzem Kampf sank McEwan nieder. „Das wird dir kein Glück bringen, Schwarzbart röchelte er noch, bevor er starb.

heft/der_schatz_des_verfluchten.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/08 09:58 von Steffen Glavanitz