Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_schneemensch

Titel:Der Schneemensch
Autor: Earl Warren
Reihe:Vampir-Horror-Roman Band 130
Originaltitel
Titelbild:Carolus Adrianus Maria Thole
VerlagPabel, Rastatt 1975

Der Leichnam war auf den einen Operationstisch geschnallt, eine Kanüle steckte in seiner Brust, eine zweite führte in seinen Schlund. Elektroden waren an seinen kahlrasierten Schädel angeschlossen. Breite Metallbänder spannten sich über seine Hand- und Fußgelenke und über den Leib. Professor Moreau betrachtete den Toten. Eine Woche war es her, daß der Mann verstorben war. Sein Körper wies Totenflecke auf, ein leiser Verwesungsgeruch hing in der Luft. Professor Moreau beachtete es nicht, fanatisch glühten seine Augen hinter der dunklen Brille. Auf dem zweiten Operationstisch lag ein junger Mann, nackt wie der Tote. Obwohl et mit Drogen und Betäubungsmitteln vollgepumpt war, stöhnte er leise. Sein Gesicht war gräßlich verzerrt, das Grauen stand in seinen verschleierten Augen.

heft/der_schneemensch.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/13 10:01 von Steffen Glavanitz