Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_schnitter

Titel: Der Schnitter
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1474
Titelbild: E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2006

„Können Sie aufstehen? Können Sie aufstehen, Monsieur?“ Da hatte man mir eine gute Frage gestellt. Ich hörte die Stimme der Frau nah und trotzdem so fern. Ich wollte aufstehen, aber es war so verdammt schwer, wenn nicht sogar unmöglich. Das Blut in meinen Adern schien sich in flüssiges Metall verwandelt zu haben. Es strömte durch meinen Körper und ließ auch den Kopf nicht aus. Deshalb war ich auch froh, ihn nicht anheben zu müssen. Kurz gesagt: Mir ging es schlecht! Ich lag nicht nur am Boden, ich war auch am Boden. Die Schuld daran trug ein verdammter Pfeil mit vergifteter Spitze. Abgeschossen durch ein Blasrohr. Und dieser Pfeil hatte mich am Hals erwischt, wo er nicht stecken geblieben, sondern abgefallen war, doch er hatte seine Wirkung leider nicht verfehlt…

heft/der_schnitter.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/12 10:45 von Steffen Glavanitz