Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_schwarze_graf_professor_zamorra

Titel: Der Schwarze Graf
Autor: Robert Lamont Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 132
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1979

Der junge Mann glaubte, schon wieder dieses seltsam schleifende Geräusch gehört zu haben. Schneidende Kälte drang in die Nische, in der er lag. Mit einem heftigen Ruck zerrte er den Reißverschluß seines Schlafsacks auf und erhob sich. Adrenalin schoß ihm durch Körper und Glieder, erzeugte eine prickelnde Hitze. Er neigte leicht den Kopf und horchte, hörte aber nur das hohle Jaulen des Windes in den Mauerritzen. Doch da waren sie wieder - diese schlurfenden Schritte … Die Tragödie bahnte sich an, denn keine zehn Meter mehr entfernt bewegte sich jemand auf den Mann zu. Der Tod!

heft/der_schwarze_graf_professor_zamorra.txt · Zuletzt geändert: 2018/02/05 20:04 von Steffen Glavanitz