Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_schwarze_tod_assunga_und_ich

Titel: Der Schwarze Tod, Assunga und ich
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1347
Titelbild: Johnny Cris
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2004

Ich sah die Beule, als ich schon fast das Heck des Rovers passiert hatte. Nicht an den Kotflügeln, sondern in der Mitte des Wagens. An der Stoßstange und leicht darüber war das Blech ein wenig eingedrückt. Ich blieb stehen, stemmte meine Hände in die Seiten und schüttelte den Kopf. Es war nichts Besonderes, aber schon ärgerlich, denn den Verursacher der Beule entdeckte ich nicht. Ein Ärger kommt meistens nicht allein. Wenn man schon zum Finanzamt musste, um dort etwas zu regeln, gab es zumeist noch einen drauf. Bevor ich mich weiter ärgern konnte, wurden meine Überlegungen durch eine helle Frauenstimme unterbrochen…

heft/der_schwarze_tod_assunga_und_ich.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/31 10:27 von Steffen Glavanitz