Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_see_des_schreckens

Titel: Der See des Schreckens
Autor: Jason Dark]
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 100
Titelbild: Rafael Lopez Espi
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1975

„Und jetzt paß mal auf, Shirley!“„ Ted Bulmer stand auf dem weit vorspringenden Baumast. Wie poliertes Silber schimmerte unter ihm die Fläche des Sees. Ted wippte noch ein paarmal, beugte dann seinen Körper vor und stieß sich dann mit den Füßen ab. Für einen winzigen Augenblick schwebte der sonnenbraune Körper waagrecht in der Luft, dann zischte er wie ein Pfeil der Wasseroberfläche entgegen und verschwand. Kaum ein Spritzer flog hoch. Shirley Adams klatschte begeistert Beifall. Schon tauchte Ted wieder auf, warf mit einer Kopfbewegung seine nassen Haare aus dem Gesicht, lachte, winkte - und… Plötzlich drang ein gurgelnder Schrei aus seinem Mund. Teds Gesichtszüge verzerrten sich. Etwas umklammerte seine Beine und zerrte ihn gnadenlos in die Tiefe…

heft/der_see_des_schreckens.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/24 16:32 von Steffen Glavanitz