Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_seelenfluss

Titel: Der Seelenfluss
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1441
Titelbild: Sanjulian
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2006

Ich wusste, dass mich Schreckliches erwartete. Nur was es genau war, konnte ich nicht sagen. Das angststarre Gesicht des Mannes vor der breiten Tür jedenfalls gab keine konkrete Antwort, auch wenn sich die Lippen zitternd bewegten und er mir fast vor Schwäche in die Arme gefallen wäre. Seine Worte waren nur schwer zu verstehen. Erst als ich ihn noch näher zu mir heranzerrte, da wurde mir klar, was er sagte. „Monster - Monster …“ Er wiederholte das Wort immer wieder. Ich roch seinen Schweiß, spürte sein heftiges Zittern und drückte ihn vor mir weg. Mit den langen, grauen Haaren und dem verbeulten Hut auf dem Kopf wirkte der Mann auf mich wie aus einer Filmkulisse entsprungen. Er schaute hoch und deutete in die Höhe. „Monster…“

heft/der_seelenfluss.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/30 13:58 von Steffen Glavanitz