Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_seelenmoerder

Titel: Der Seelenmörder
Autor: Mike Shadow
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 357
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1980

Die Menschen in dem festlich geschmückten Park, in dem bunte Lampions und Fackeln leuchteten und wo auf einem schmiedeeisernen Grilltisch Würstchen und Hammelfleisch brutzelten, waren guter Laune. Unter ihnen befand sich Bryan Foster. Er war Biologiestudent im vierten Semester. An seiner Seite saß Pete Cramhill, der Gastgeber der nächtlichen Party. Der Park war fast schon als Wald zu bezeichnen. Darin gab es einen großen, ovalen Teich mit Seerosen, Goldfischen und altehrwürdigen Baumbeständen, die diesem Park etwas Exotisches verliehen. „Aaaagggh!“ Der Schrei hallte plötzlich und markerschütternd durch die Nacht. Das klang so grauenvoll, daß die Partygäste förmlich zu Salzsäulen erstarrten. Eben noch ertönten fröhliche Stimmen und Gelächter … jetzt herrschte unheimliches Schweigen. Was war passiert?

heft/der_seelenmoerder.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/02 13:07 von Steffen Glavanitz