Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_seelensauer

Titel: Der Seelensauer
Autor: Logan Derek
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 448
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1982

Coleman schluckte. Mit deutlichem Unbehagen musterte er das große, dunkle Backsteingebäude, das sich vor ihnen fast schattenhaft und kaum beleuchtet aus der Nacht schälte. „Ich weiß nicht so recht meinte er zögernd. „Blödsinn!“ Kategorisch reckte Jackson das Kinn vor. „Das ist ein Auftrag wie jeder andere. Und schau dir doch mal das Haus an! Das wurde erbaut, als Queen Victoria noch das Sagen hatte. Ich glaube nicht, daß sie viel daran modernisiert haben bei den beschränkten Mitteln, die dem Staat heute zur Verfügung stehen. Ich sage dir, das ist eine ganz leichte Sache.“ „Trotzdem … “ Nur unwillig ließ sich Coleman von seinem Begleiter mitziehen. „Wohl ist mir dabei nicht. Schließlich brechen wir ja in eine Leichenhalle ein!“

heft/der_seelensauer.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/04 13:09 von Steffen Glavanitz