Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_sohn_des_waldkoenigs

Titel: Der Sohn des Waldkönigs
Autor: Henry Wolf
Originaltitel
Reihe:Fantasy Band 7
Titelbild: Tim Hildebrandt
Verlag Bastei, Bergisch-Gladbach 1984

Finsternis liegt über dem Schwarzeichenwald. Hier, wo einst die Freiheit herrschte, hat der Herr des Schattenreiches sein Regiment errichtet. Nur in den Wäldern hält eine tapfere Schar von Geächteten den Kampf gegen die dunkle Macht aufrecht. Ihr Ziel ist die Befreiung des Prinzen von Hochwalden, denn er ist der Sohn des WaldkönigsPrinz Cavin aber steht ganz im Bann der dunklen Macht. Er hält die Geächteten für schuld am Tode seines Vaters. Darum hebt er ein Heer aus, um gegen die Rebellen zu Felde zu ziehen. Er weiß nicht, daß sie seine wahren Freunde sind. Und daß er allein ihre Hoffnung ist - die Hoffnung des Schwarzeichenwaldes und der ganzen Welt.

heft/der_sohn_des_waldkoenigs.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/26 08:58 von Steffen Glavanitz