Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_spiegel_des_grauens_daemonen-land

Titel: Der Spiegel des Grauens
Autor: Norman Thackery
Originaltitel
Reihe:Dämonen-Land Band 82
Titelbild: JAD
Verlag Bastei Bergisch Gladbach 1992

Wenn hinter den Palastmauern des Grafen Girolamo Musik erklang und bis in die Morgenstunden gellende Schreie ertönten, bekreuzigten sich die Menschen in Venedig. Der Teufel sei dort zu Gast, hieß es, und Girolamo sei ein guter Gastgeber. Als die Soldaten des Dogen die Palasttüren einschlugen, fanden sie die Überreste von mehr als fünfzig Menschen, die der Graf auf entsetzliche Weise umgebracht hatte. Das Urteil für Girolamo lautete, auf dieselbe Art zu sterben wie seine Opfer - auf einen spitzen Pfahl gespießt und angesichts eines Spiegels, der ihm sein eigenes qualvolles Sterben zeigte … Das hätte das schreckliche Ende einer Bestie in Menschengestalt sein können. Aber nicht umsonst ist dies ein Horror-Roman, Begleiten Sie also den Grafen durch sein zweites, geisterhaftes Leben…

heft/der_spiegel_des_grauens_daemonen-land.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/01 19:48 von Steffen Glavanitz