Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_spinnen-daemon

Titel: Der Spinnen-Dämon
Autor:A.F. Morland
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 181
Titelbild:Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1977

Milchige Nebelschleier zogen von der Themse hoch. Sie krochen durch Straßen und Parks. Es wer kalt. Ein Wetter, bei dam man nicht einmal einen Hund aus dem Haus läßt. Von Stunde zu Stunde wurde der häßliche Londoner Nebel dichter. Es ging auf Mitternacht zu. In den Straßen versickerte allmählich der Verkehr. Eine schwarze, unheimliche Nacht lag über dem Vauxhall Park. Niemand konnte ahnen, daß sich hier, in der undurchdringlichen Tiefe der Dunkelheit, das Grauen niedergelassen hatte und auf eine Möglichkeit wartete, eiskalt zuzuschlagen …

heft/der_spinnen-daemon.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/26 14:27 von kinski2003