Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_spuk_der_nebel_und_wir

Titel: Der Spuk, der Nebel und wir
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1637
Titelbild: Tico
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2009

Ich wachte auf! Okay, das ist nichts Besonderes, das gehört zum Leben, aber bei mir war es anders. Um mich herum war es stockfinster. Man könnte behaupten, auch das wäre nicht ungewöhnlich, wenn man mitten in der Nacht in seinem eigenen Bett die Augen aufschlägt. Es war in meinem Fall trotzdem anders, denn ich sah nichts, gar nichts. Keinen schwachen Umriss des Fensters oder der Tür. Da war nur die absolute Schwärze, völlig undurchsichtig und alles verschlingend. Ich schloss die Augen wieder. Die Schwärze war normal. Dann schaute ich wieder. Die Schwärze blieb!

heft/der_spuk_der_nebel_und_wir.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/09 08:42 von Steffen Glavanitz