Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_stasi-vampir

Titel: Der Stasi-Vampir
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 724
Titelbild: Joe und Vito de Vito
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1992

Helmut Stoßflug wurde nicht nur wach, weil er sich im Schlaf verschluckt hatte, es hatte noch einen anderen Grund gegeben, der ihn aus dem Schlummer riß. Ein Geräusch! Stoßflug hatte einen leichten Schlaf. Seit die Sache mit Helga, seiner Frau, passiert war - immerhin schon vor zehn Jahren -, wachte er oft mitten in der Nacht auf. Meistens grundlos, diesmal jedoch nicht, denn das Geräusch hatte er sich nicht eingebildet. Er wälzte sich auf die Seite. Im Mund spürte er einen pappigen Geschmack, die Zunge schien am Gaumen festzukleben, auf seinem Hals lag Schweiß. Das alles bekam er am Rand mit. Für ihn war es wichtig, daß er zum Zimmerfenster schauen konnte.

heft/der_stasi-vampir.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/25 14:34 von Steffen Glavanitz