Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_steinerne_daemon

Titel: der_steinerne_daemon
Autor: Frederic Collins
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 405
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1981

Am 14. Februar, einem Samstag, ging der Bildhauer Jeremy Conway um elf Uhr abends schlafen. Er löschte das Licht, schloß die Augen und wollte sich entspannen. Es gelang ihm nicht. Eine unbegreifliche Nervosität hielt ihn umkrallt und ließ ihn nicht zur Ruhe kommen. Plötzlich richtete sich Jeremy Conway ruckartig im Bett auf. Seine Augen weiteten sich in ungläubigem Grauen. Schreiend fiel er. auf das Bett zurück, als sich eisige Finger in seinen Schädel senkten und ihn schlagartig zu Stein erstarren ließen.

heft/der_steinerne_daemon.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/03 14:09 von Steffen Glavanitz