Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_stier_von_kreta

Titel:Der Stier von Kreta
Autor: Earl Warren
Reihe:Vampir-Horror-Roman Band 145
Originaltitel
Titelbild:Carolus Adrianus Maria Thole
VerlagPabel, Rastatt 1975

Ein entsetzlicher Schrei gellte durch das uralte, unterirdische Labyrinth und hallte tausendfach in dem Gewirr von Höhlen und Gängen wider. Ich zuckte zusammen. Dann stürzte ich vor, denn ich wollte wissen, was Alexis Kantzakis, den Vorarbeiter unserer kretischen Hilfskräfte, so erschreckt hatte. In Jahrtausenden abgelagerter Staub wirbelte unter meinen Schuhen auf. Kantzakis war uns etwas voraus und stand an der nächsten Abzweigung. Er leuchtete mit der Stablampe ein verkrümmtes, staubiges, steinaltes Ding am Boden an.
„Eine Mumie“, sagte Professor Britten kopfschüttelnd. „Die trockene Luft hat sie konserviert.“

heft/der_stier_von_kreta.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/14 11:54 von Steffen Glavanitz