Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_stierdaemon_professor_zamorra

Titel: Der Stierdämon
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 503
Titelbild: Lang
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1993

Noch vier Minuten! Torre Gerret ließ nicht mit sich handeln, und er bluffte auch nicht. Wenn sein Ultimatum abgelaufen war, würde er Nicole Duval töten. Gnadenlos. Zamorra lachte verzweifelt auf. Ironie des Schicksals: Es war ihm unmöglich, Gerrets Bedingungen zu erfüllen - selbst wenn er es gewollt hätte. Unerbittlich schnell verstrich die Zeit. Nur noch eine Minute! »Verzeih, mein großer Freund«, krächzte der namenlose schwarze Gnom neben ihm. »Aber ich habe da eine Idee, wie wir dem Bösewicht den Zopf ölen könnten …«

heft/der_stierdaemon_professor_zamorra.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/20 16:12 von Steffen Glavanitz