Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_super-g.a.u

Titel: Der Super-G.A.U.
Autor: Robert Gruber
Originaltitel
Reihe:Herr der Welten Band 46
Titelbild: Gerhard Börnsen
Verlag HARY-PRODUCTION , Zweibrücken 2004

„Die Katastrophe ist nicht mehr aufzuhalten - hat John Willard versagt?“

Über eine Million Jahre in der Zukunft:
Auf Baldagor-3 gibt es zwei rivalisierende Men¬schenrassen: Die Kadamo'on sind eins mit der Natur und hassen die Madari, die sich in ihren Städten gegen sie und die Natur verschanzen. Und jetzt sind die Madari dabei, das Monopol des Sternenvogts zu brechen: Sie entwickeln die verbotene überlichtschnelle Raumfahrt und ge¬fährden wegen der besonderen kosmischen Posi-tion von Baldagor die Stabilität des Raum-Zeit-Kontinuums.
John Willard ist hier, um das zu verhindern. Doch er muss vorsichtig vorgehen, um die wirt¬schaftliche Ordnung nicht zu gefährden: Die Ma¬dari sind seit Jahrhunderttausenden Mitglieder des interstellaren Handelsverbundes. Aber der HERR DER WELTEN hat vorgesorgt und die Ka¬damo'on auf seinen Diener vorbereitet, rechtzei¬tig, um eines Tages dies zu nutzen. Zum Wohle des Universums.
Nun muss John Willard sich beweisen - als eben dieser Diener und Gesandte, als der lange prophezeite Messias. Er erzählt uns davon…

heft/der_super-g.a.u.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/24 07:39 von kinski2003