Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_taetowierte_tod_-_daemonenkiller_2.auflage

Titel: Der tätowierte Tod
Autor: Paul Wolf
Originaltitel
Reihe:Dämonenkiller 2.Auflage Band 29
Titelbild: P. Fleming
Verlag Pabel Rastatt 1983

Der Muezzin rief die Gläubigen vom Minarett der Suleiman-Moschee zum letzten Gebet des Tages, als Paul Fisher gerade die Armenküche verließ. Was für einen Fraß man ihnen heute wieder vorgesetzt hatte! Aber er war froh, wenigstens etwas Warmes im Magen zu haben. Die Speisekarten der besseren Restaurants kannte er nur noch aus seiner Erinnerung. Wenn er zu Geld kam, dann setzte er es in Rauschgift und Drogen um. Aber auch das war schon ziemlich lange her. Zu lange. Er wollte gar nicht daran denken. Aber seine Gedanken kreisten ständig um das eine Thema. Er brauchte Stoff.

heft/der_taetowierte_tod_-_daemonenkiller_2.auflage.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/20 15:38 von Steffen Glavanitz