Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_teufel_mit_dem_lorbeerkranz

Titel: Der Teufel mit dem Lorbeerkranz
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von Rolf Michael
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 257
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1984

„Sieh genau hin, Zamorra! Zweitausend Jahre sind fast vergangen, aber für dich ist es sehr wichtig, den Feind zu erkennen, bevor er dich erkannt hat!“ Die Hand des weiß gekleideten, al en Mannes wies auf eine mächtige Schale, in der violettgrüner Dampf waberte. Langsam und träge wichen die Schwaden und gaben den, Blick auf eine kristallklare Flüssigkeit preis. Wie aus weiter Ferne schob sich im Zentrum der Flüssigkeit eine Projektion heran. Immer deutlicher waren die Konturen zu erkennen. „ Was ist das, Merlin?« fragte der Meister des Übersinnlichen gespannt. „Und warum zeigst du mir das? Wenn mich meine Kenntnisse nicht täuschen, ist das ilne Halle in einem Haus zur Zeit der römischen Kaiser. Der Mann da, der sich im Fieberwahn auf dem Bett wälzt, wer ist das?“

heft/der_teufel_mit_dem_lorbeerkranz.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/10 17:14 von Steffen Glavanitz