Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_teufel_von_der_schoenheitsfarm_-_daemonenkiller_2.auflage

Titel: Der Teufel von der Schönheitsfarm
Autor: Neal Davenport
Originaltitel
Reihe:Dämonenkiller 2.Auflage Band 36
Titelbild: Alberto Pujolar
Verlag Pabel Rastatt 1983

Alles war zur Flucht vorbereitet, doch seit einigen Minuten fragte sich Manuel, weshalb er eigentlich fliehen wollte.
Er hob den Kopf und sah sich rasch um. Den Raum kannte er. Er war schon einige Male hier gewesen. Ein sackartiges Zimmer, ziemlich düster, die Wände kahl. Der Boden war mit einem dicken Spannteppich bedeckt, der seine Schritte dämpfte.
Hier war immer etwas Seltsames geschehen, an das er sich nachher nur undeutlich hatte erinnern können. Hatte dieser Raum etwas mit seinen Gedanken an Flucht zu tun? Weshalb bin ich hier? Er hob seine nackten Arme und der Umhang aus schwarzem Samt öffnete sich über seiner Brust. Der Umhang war mit einer Messingkette am Hals geschlossen. Darunter trug er nur eine knapp sitzende Unterhose und weiche sandalenartige Schuhe.

heft/der_teufel_von_der_schoenheitsfarm_-_daemonenkiller_2.auflage.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/20 17:47 von Steffen Glavanitz