Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_tiefsee-schrecken

Titel: Der Tiefsee-Schrecken
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa & Manfred Weinland
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 205
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1982

Rubinrot pulsierte der Antriebskristall des Meegh-Spiders. Die molekularverdichteten Dim-Wände des Raumes schienen unter dem Strahlensturm, der gezielt aus dem Kristall entwich, von unwirklicher Transparenz. Doch das täuschte. Das Sternenschiff der Dämonen war stabil. Noch! Seit Monaten irdischer Zeitrechnung durchstreifte es bereits die Abgründe zwischen den Sternen, ohne bisher eine einzige Fahrtunterbrechung eingelegt zu haben. Eine Pause, die der Antriebskristall, dessen normale Betriebsfarbe tiefschwarz war, der nun aber fast blutrot flammte, dringend benötigt hätte!

heft/der_tiefsee-schrecken.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/06 11:10 von Steffen Glavanitz