Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_tod_aus_dem_tunnel

Titel: Der Tod aus dem Tunnel
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1097
Titelbild: Maren / Clemente
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1999

Lebendig begraben! So konnte man sich an diesem Arbeitsplatz fühlen, wenn man ihn zum erstenmal betrat. Oleg Stachow hatte sich längst daran gewöhnt. Seit neun Jahren arbeitete er unter Tage in den alten Tunneln der Moskauer U-Bahn. Nicht in den Stollen, durch die die Züge fuhren. Nein, er trieb sich in den anderen herum, die längst vergessen oder zugeschüttet worden waren, aber trotzdem kontrolliert werden mußten, weil es durch tektonische Veränderungen immer wieder zu Erschütterungen kam und Einsturzgefahr drohte.

heft/der_tod_aus_dem_tunnel.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/29 07:02 von Steffen Glavanitz