Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_toedliche_golem

Titel: Der tödliche Golem
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 290
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1984

„Wenn wir unsere Feinde nicht mit den Waffen besiegen können, müssen wir eben zu anderen Maßnahmen greifen!“ erklärte der Mann mit lauter Stimme und beendete damit seine flammende Rede. Er stand breitbeinig vor dem zuckenden Lagerfeuer, und die Schatten der Flammen strichen wie lange Geisterfinger an seiner Gestalt hoch. Noch fünf weitere Männer saßen um das Feuer. Sie waren schwer bewaffnet, hatten die Kolben der Gewehre auf den weichen Boden gestemmt, hielten mit ihren sehnigen Händen die Läufe umklammert, wobei die Mündung wie Augen der Hoffnung gegen den nachdunkeln Himmel ragten, der von einem prächtigen Sternenheer übersät war.

heft/der_toedliche_golem.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/18 15:10 von Steffen Glavanitz