Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_totenkopf-sammler

Titel: Der Totenkopf-Sammler
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1275
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2002

Dieser Geruch - dieser herrliche Geruch nach Tod, nach Verwesung und nach Leichen…
Die Nasenlöcher der Gestalt weiteten sich, als ihre sensiblen Sinne diesen Duft wahrnahmen und sie die letzten Schritte zum Eingang des kleinen Anbaus ging, der recht versteckt hinter den hohen Laubkronen der Platanen auf dem Friedhof lag. Der Mann steuerte die Tür an, die dunkel war, als hätten sich die Schatten der heranschleichenden Dämmerung in das Holz gefressen. Hinter der Scheibe brannte Licht. Es war nur ein schwacher Schein. Das riffelige Glas der Türscheibe ließ den Lichtschein sogar noch weiter entfernt erscheinen, als wäre er eine allmählich verglühende Sonne.

heft/der_totenkopf-sammler.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/25 15:32 von Steffen Glavanitz