Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_traum-daemon

Titel: Der Traum-Dämon
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 116
Titelbild: José Perez Montero
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1980

Von einer Sekunde zur anderen ließ er die Maske des Biedermannes fallen! Jetzt wirkte er überhaupt nicht mehr schüchtern und harmlos und nett. Ganz im Gegenteil! Sein schmales, bleiches Gesicht verzerrte sich unter einem gemeinen Grinsen, in seine Augen trat ein gieriges Flackern Laureen Fuller sah es trotz des ungewissen Lichts, das im Wageninnern herrschte, und sie wußte ganz genau, was das zu bedeuten hatte: Der Mann, der vorhin angehalten und sie mitgenommen hatte, wollte nicht nur ihr Händchen halten. Der wollte mehr! Eiskalt und entschlossen wirkte er. So eiskalt und entschlossen, daß sie es sogar körperlich spüren konnte. Gänsehaut rieselte über ihren Rücken.

heft/der_traum-daemon.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/18 13:32 von Steffen Glavanitz