Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_traum_vom_schwarzen_tod

Titel: Der Traum vom Schwarzen Tod
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1027
Titelbild: Mónica Pasamón
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1998

Wieder erwachte Pete Carella mitten in der Nacht! Er brauchte nicht auf die Uhr zu schauen, er wußte auch so, daß es drei Minuten vor Tageswende war. Wie gestern, vorgestern und vorvorgestern. Immer das gleiche Spiel. Die Wiederholung. Auch heute blieb Pete im Bett liegen. Wie in den Nächten zuvor. Er atmete schwer. Hatte Schwierigkeiten, mit sich selbst zurechtzukommen. Auf ihm lastete ein wahnsinniger Druck, ausgelöst durch die Erinnerung an den Traum. Ein Traum, der sich wiederholte hatte, der aus Hören, Fühlen und Sehen bestand.

heft/der_traum_vom_schwarzen_tod.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/23 09:44 von Steffen Glavanitz