Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_ufo-bastard

Titel: Der Ufo-Bastard
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 982
Titelbild: Koveck
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1997

Der Unbekannte kam nach Mitternacht und war bereit, Gewalt einzusetzen, um zu seinem Ziel zu gelangen. Erste Hindernisse hatte er bereits überwunden, und er hatte alle, die sich ihm in den Weg stellten, umgebracht. Um sie aus dem Weg zu räumen, hatte der Mann seine Waffe eingesetzt. Die Spezialanfertigung einer Maschinenpistole, die nicht nur sehr schnell und präzise schoß, sondern auch lautlos. Und trotzdem riß sie faustgroße Löcher. Der Unbekannte war jetzt dabei, in das Zentrum einzudringen. In seiner Schutzkleidung wirkte er, als sein er einem Zukunftsfilm entsprungen.

heft/der_ufo-bastard.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/18 14:57 von Steffen Glavanitz