Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_unheimliche_moench

Titel:Der unheimliche Mönch
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 24
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1978

„Ein Höllenfluch trifft, die die Ruhe des roten Mönchs stören. Niemand darf seinen Namen laut aussprechen, denn er ist verdammt in alle Ewigkeit. Der Mönch hatte Böses getan, Schreckliches geduldet und die Kirchen entehrt. Wehe dem Unglücklichen, der die Abtei der Verdammnis betritt! Er wird sie nie mehr verlassen.“ Der Regisseur Jeff Roberts sprang auf, als er diese Zeilen las. „Über den unheimlichen Mönch mache ich einen Film!“ rief er begeistert und traf auf der Stelle die ersten Vorbereitungen. So nahm das Unheil seinen Lauf…

heft/der_unheimliche_moench.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/05 11:46 von Steffen Glavanitz