Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_unheimliche_totengraeber

Titel: Der unheimliche Totengräber
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 175
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1981

Mitternacht! Der alte Friedhof schien zu leben, zu atmen. Er war überfüllt von geheimnisvollen Geräuschen, die der schaurigen Kulisse eine makabere Untermalung gaben. Der Wind fuhr über den Totenacker. Sein müdes Winseln schien selbst die Blätter zu erschrecken, die sich aufgeregt bewegten, wenn sie von ihm berührt wurden. Wie mit Geisterhänden strich er über jeden Fleck, tastete die Grabsteine ab, warf altes Laub vom vergangenen Winter hoch, bog die Zweige der Bäume und brachte eine Botschaft mit, die von den toten in den tiefsten Gräbern verstanden wurde.

heft/der_unheimliche_totengraeber.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/10 15:15 von Steffen Glavanitz