Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_vampirengel

Titel: Der Vampirengel
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1092
Titelbild: Maren / Clemente
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1999

Dagmar Hansen schaute ihren Freund und Kollegen an. „Hast du den Pfahl?“ „Ja.“ „Den Hammer auch?“ Harry Stahl seufzte. „Ebenfalls.“ Die rothaarige Dagmar nickte. „Dann ist es gut.“ Nicht für mich, dachte Stahl. Er hatte ein mulmiges Gefühl. Es gefiel ihm nun mal nicht, auf dem Friedhof umherzuschleichen und zu versuchen, eine Statue zu pfählen wie einen Vampir. Aber Dagmar hatte da ihre eigenen Ideen, und wenn sie sich einmal etwas vorgenommen hatte, ließ sie sich nicht davon abbringen.

heft/der_vampirengel.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/29 06:59 von Steffen Glavanitz