Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_vampirpakt

Titel: Der Vampirpakt
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1358
Titelbild: Maren
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2004

Der Motor des Mini hatte nicht aufgeröhrt, er war beim Start noch nicht einmal besonders laut gewesen, trotzdem hatte Suko das Geräusch getroffen wie ein Peitschenhieb. Er wusste Bescheid! Van Akkeren, der Grusel-Star und inzwischen zum Vampir degeneriert, wollte fliehen, und er hatte leider alle Vorteile auf seiner Seite. Er saß bereits im startbereiten Wagen, während Suko noch recht weit davon entfernt war und fast schon fliegen musste, um das Fluchtauto noch zu erreichen …

heft/der_vampirpakt.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/02 12:27 von Steffen Glavanitz