Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_verlorene_sohn

Titel:Der verlorene Sohn
Autor: Andreas Suchanek
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 335
Zyklus: Zyklus 14:Archivar
Titelbild:Néstor Taylor
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2012

Es ist Miki Takeo gelungen, vorerst aus Campeche zu entkommen. Nun strebt der Android nordwärts – und hat ein neues Ziel: Amarillo! Hier, in der verlassenen Siedlung der Unsterblichen, will er es wagen, seinem lange verstorbenen Sohn einen neuen Körper und eine zweite Chance zu geben. Den Speicherkristall mit dem Gedächtnisinhalt Aiko Tsuyoshis trägt er bei sich.
Doch nicht alles läuft nach Plan. Es beginnt damit, dass die Enklave bei weitem nicht so verlassen ist, wie er dachte..

heft/der_verlorene_sohn.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/13 08:44 von Steffen Glavanitz