Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_voodoo-club

Titel: Der Voodoo-Club
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 806
Titelbild: Manuel Prieto
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1993

Auf einmal war es still! Vielleicht wachte Dan Gabor gerade deshalb auf. Er blieb liegen und tastete nach seinem Revolver, der unter dem Kopfkissen versteckt lag. Er hohlte den kurzläufigen Sechsschüsser hervor und schob ihn unter das dünne Laken der betdecke. So blieb er liegen und lauschte. Das Geräusch des Dschungels war verstummt. Eine bedrückende Stille hatte sich ausgebreitet. Sie lag wie Blei über der Gegend. Wer den Dschungel und auch dessen Geräusche kannte, der wußte, daß die nächtliche Stille nichts Gutes bedeuten konnte. Gefahr war im Anzug …

heft/der_voodoo-club.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/03 12:10 von Steffen Glavanitz