Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_vulkanteufel_von_hawaii

Titel:Der Vulkanteufel von Hawaii
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Friedrich Tenkrat
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 8
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1978

Er entfesselte Urgewalten, viele schreckliche Katastrophen gehen auf sein Konto. Tod ist ein Wort, das ihm am leichtesten über die Lippen kommt. Sein Vernichtungswille ist imstande, die geballte Kraft der Hölle zu mobilisieren. Wer sich mit ihm anlegt, der bekommt zu spüren, wie lächerlich klein, schwach und hilflos der Mensch gegen ihn ist. Er wohnt in der Tiefe eines feuerspeienden Berges. Er bringt Entsetzen, Unheil und Grauen über die, die ihn reizen. Er schlägt mitleidlos zu, mit tödlicher Präzision. Er… der Vulkanteufel von Hawaii!

heft/der_vulkanteufel_von_hawaii.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/27 15:17 von Steffen Glavanitz