Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_wechselbalg_john_sinclair

Titel: Der Wechselbalg
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1470
Titelbild: Natale
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2006

Das Gewitter hatte die Welt in eine Hölle verwandelt! Blitze zuckten wie Speere aus einem Himmel, der aus einer kochenden und brodelnden Masse bestand. Die heißen, schwülen Tage waren schrecklich gewesen. Menschen und Tiere hatten gleichermaßen darunter gelitten, und jetzt öffnete die Natur ihre Schleusen. Selbst gläubige Menschen hätten dieses Unwetter für ein Strafgericht Gottes halten können, das über die Welt kam, um den Beginn des Jüngsten Gerichts anzukündigen. Die Welt war zu einer grauen, krachenden und heulenden Hölle geworden. Durch den starken Regen verschwamm alles. Starke Orkanböen wuchteten die langen Regenschleier heran, und obwohl die Nacht noch längst nicht angebrochen war, hatte die Dämmerung das Regiment übernommen. Nur die starken Blitze hatten noch die Kraft, diesen Hexenkessel zu durchdringen. Ansonsten existierten keine Unterschiede mehr…

heft/der_wechselbalg_john_sinclair.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/07 12:57 von Steffen Glavanitz