Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_weg_des_boesen

Titel:Der Weg des Bösen
Autor: Susan Schwartz
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 311
Zyklus: Zyklus 13:Streiter
Titelbild: Candy Kay
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2011

Der Streiter nähert sich weiter der Erde an. Dort liegt sein Ziel, dort glaubt er den Wandler zu finden, den er seit Äonen jagt. Der kleine rote Planet, der auf der letzten Etappe seinen Weg kreuzt, interessiert ihn nicht.
Doch allein seine Präsenz hat Auswirkungen auf den Mars und seine Bevölkerung, so grausam, dass man sich bald wünscht, der Streiter hätte besser kurzen Prozess mit dem Planeten gemacht.
Der Schatten des Bösen legt sich über eine Zivilisation, die zum Untergang verdammt ist.

heft/der_weg_des_boesen.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 16:27 von Steffen Glavanitz