Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_weibliche_tod

Titel: Der weibliche Tod
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1437
Titelbild: Timo Würz
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2006

„Du kannst nicht ganz normal sein, Sly!“ „Warum nicht?“ Dora Young lehnte sich rücklings gegen die Friedhofsmauer. „Es hier treiben zu wollen!“ Sly Fisher kicherte. „Warum nicht? Das ist doch super. Mal was anderes. Eine Umgebung, in der uns niemand stört. Und die Toten, die tun dir nichts. Die schlafen für immer.“ „Trotzdem.“ Fisher gab nicht auf. Er trat noch näher an Dora heran und strich über ihre Brüste. Er wusste, dass es ihr gefiel. „Es ist zwar Oktober, aber noch warm genug. Und in meine Bude können wir nicht. Da ist Besuch.“

heft/der_weibliche_tod.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/30 12:06 von Steffen Glavanitz