Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_weltenwanderer

Titel:Der Weltenwanderer
Autor: Jo Zybell
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 169
Zyklus: Zyklus 7: Mars
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2006

Unglaubliche Abenteuer hat Matthew Drax schon in Gilam'eshs Geist erlebt - doch das größte steht ihm noch bevor! Zusammen mit ihm betritt er das Tunnelfeld, ohne zu wissen, wo und wann es endet und ob es eine Rückkehr in den Körper des Hydree geben wird.
Und doch muss er es wagen, denn die Zukunft ist keineswegs geschrieben. Was, wenn sein Handeln 3,5 Milliarden Jahre in der Vergangenheit direkte Auswirkungen auf die Gegenwart hat, sie verändern kann?
Der Geist sei zeitlos, sagen die Weltenwanderer… aber ist er auch unsterblich?

heft/der_weltenwanderer.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 14:13 von Steffen Glavanitz