Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_zauberschaedel-jaeger_john_sinclair

Titel: Der Zauberschädel
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 678
Titelbild: Steve Crisp
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1991

Ein Fehltritt nur, und Suko war verloren! Das wußte er sehr gut, deshalb war er auch so außergewöhnlich vorsichtig gewesen, als er an der steilen Felswand in die Höhe kletterte und fast deren Ende erreicht hatte. Noch zweimal hangeln, ziehen, nachfassen, den richtigen Tritt suchen, dann war es geschafft. Dann stand er auf der Spitze des Felsens, der wie ein alter Knochen aus dem dampfenden Dschungel ragte und von nicht wenigen Menschen im lande als Heiligtum verehrt wurde. Dieser Felsen war wichtig, er hatte eine bestimmte Bedeutung, die Suko unbedingt herausfinden mußte. Wer ihn erreichte, dem öffnete sich der Himmel, und die große Erkenntnis kam über ihn wie ein gewaltiger Sturmwind. Wenn alles beendet war, wenn nichts mehr half, war der Weg auf den Felsen die letzte Chance…

heft/der_zauberschaedel-jaeger_john_sinclair.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/23 14:25 von Steffen Glavanitz