Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_zombie-moench

Titel: Der Zombie-Mönch
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1554
Titelbild: Bondar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2008

Der Mönch lag flach auf dem Grab und spürte die feuchte Kühle der Erde durch den Stoff der Kutte dringen. Er presste seine Lippen gegen den Boden, als wollte er ihn küssen. Es verstrichen nicht mal Sekunden, da vernahm er das Rauschen in seiner Nähe, und das sorgte dafür, dass auch seine letzten Bewegungen einfroren. Völlig starr blieb er liegen. Er wusste sehr gut, was das bedeutete. Die Geister der Toten waren wieder da, die ihn daran erinnern wollten, dass es an der Zeit war. Er drehte den Kopf nicht zur Seite. Er hielt den Atem an und wartete darauf, dass die Geister, die unaufhörlich über seinen Rücken huschten, wieder verschwanden…

heft/der_zombie-moench.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/20 13:00 von Steffen Glavanitz