Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Action disabled: revisions
heft:der_zombie-sumpf

Titel: Der Zombie-Sumpf
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1788
Titelbild: Kalwitz (Luserke)
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2012

Wenn jemand ihm erzählen wollte, dass der Sumpf tot war, schüttelte Wolnikow nur den Kopf. Der Sumpf war nicht tot, er lebte, konnte aber auch so schlimm wie der Tod sein, das wusste der Mann.
Deshalb war er vorsichtig, obwohl er den Sumpf kannte, an dessen Rand er in einem alten Holzhaus wohnte. Der Sumpf gab ihm alles. Er garantierte sein Auskommen. Das Geld war für ihn leicht verdient. Wolnikow veranstaltete Führungen durch den Sumpf und das Gelände am Rande. Das brachte Geld genug ein, und er war kein Mensch, der auf Reichtümer aus war …

heft/der_zombie-sumpf.txt · Zuletzt geändert: 2019/02/15 15:07 von Steffen Glavanitz