Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_zombie-zug

Titel: Der Zombie-Zug
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 458
Titelbild: Luis Royo
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1987

Es war nie sehr laut im Haus der Familie Claim gewesen- das alte Ehepaar lebte völlig allein-, aber seit zwei Stunden hatte sich eine andere Stille ausgebreitet. Die Stille des Todes… Gilbert Claim war gestorben. Sanft eingeschlafen, würden andere sagen, und seine Frau Madge dachte so. Sie hatte die letzten Stunden an seinem Sterbebett verbracht und keinen Arzt gerufen, weil ihr Mann es nicht wollte. Er hatte sie nur gebeten, das Fenster zu öffnen. Madge war dem Wunsch nachgekommen. So wehte der kühle Wind von dem Highland in den Raum und brachte den feuchten Geruch faulender Blätter mit. Der Sterbende hatte sich darüber gefreut und seine Frau gebeten, vom Fester wegzugehen. „Ich muß ihn hören, Madge. Wenn er mich ruft, es ist soweit.“

heft/der_zombie-zug.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/16 07:54 von Steffen Glavanitz