Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_zyklop_aus_der_hoelle

Titel: Der Zyklop aus der Hölle
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 129
Titelbild: José Perez Montero
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1980

Die nackte Frau stand am Rand des Moors. Silberfarbenes Mondlicht badete ihren hüllenlosen Körper. Sie hatte die Arme erhoben, den Mund weit geöffnet und schien das Licht in sich einzusaugen zu wollen. „Satan“ rief sie. „Satan, erscheine!“ Und der Teufel kam. Seine riesige Fratze erschien auf dem Wasser und näherte sich der Rufenden. Dabei wußte die Frau nicht, daß sie beobachtet wurde. Karl, ihr Mann, schaute ihr zu, und in seinem Innern wurde in diesen Minuten ein schrecklicher Plan geboren, dessen schlimme Saat erst Jahre später aufgehen sollte…

heft/der_zyklop_aus_der_hoelle.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/07 15:25 von Steffen Glavanitz