Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:des_satans_hoellischer_trick

Titel: Des Satans höllischer Trick
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 304
Titelbild: Bernal
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1986

Professor Zamorra verhielt mitten im Schritt. Schlagartig wechselte die Beleuchtung in der riesigen Zentrale der Basis. Das kalt-weißblaue Licht schwand. Rot herrschte vor, glühendes, gefährliches Rot. Unwillkürlich zuckte er zusammen, als er die hochgewachsene Gestalt sah, deren Helm keine Augenöffnungen, sondern nur eine Sehfolie aufwies. Das mußte der ERHABENE sein, der Herr der DYNASTIE DER EWIGEN! Und er, Zamorra, befand sich hier mitten in der Höhle des Löwen… Nicht bewegen!„ schnarrte eine befehlsgewohnte Stimme. Gleichzeitig flogen Waffen hoch und richteten sich auf Zamorra und seinen Begleiter, den Agenten Sigma. „Einer von euch ist ein Verräter…“ Da wußte Zamorra, daß er sein gewagtes Spiel verloren hatte. Und er starrte dem Tod ins Gesicht.

heft/des_satans_hoellischer_trick.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/28 22:35 von Steffen Glavanitz