Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:diablitas_moerder-gnome

Titel: Diablitas Mörder-Gnome
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 393
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1986

In dieser Nacht mußte die Entscheidung fallen! Es sollte der Zweikampf der stärksten Ritter werden, und er sollte in der Dunkelheit stattfinden, um den Reiz dieses Kampfes noch zu erhöhen. Für die Königin war dieses Turnier das Ereignis des Jahres! Gegen Abend war Wind aufgekommen. Warm und trocken wehte er von den im Süden liegenden Bergen und brachte braunen Staub mit, manchmal vermischt mit feinen, gelben Sandkörnern. Wimpel und Fahnen der Zelte flatterten lustig im Wind. Viele waren gekommen. Bauern und Edelmänner. Stolze Ritter, verwegene Knappen und auch einsame Männer aus den Bergen, die sich einen Kampf nicht entgehen ließen. Wirte, Marketender, viel Volk und zahlreiche Huren hatten sich eingefunden, denn das Fest sollte drei Tage und drei Nächte dauern…

heft/diablitas_moerder-gnome.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/17 13:32 von Steffen Glavanitz