Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_armee_der_unsichtbaren

Titel: Die Armee der Unsichtbaren
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 70
Titelbild: Cortiella
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1975

In prunkvollen Leuchtern steckende Kerzen brannten auf den festlich gedeckten Tischen. Ober in dunkelblauen maßgeschneiderten Smokings liefen geschäftig hin und her. Silberne Platten, dekoriert mit erlesenen Speisen, wurden serviert. Hier und da hörte man das sanfte Klappern eines Bestecks. Das Luxusrestaurant war fast bis auf den letzten Platz besetzt. Hier speisten nur Leute, die zu den oberen 500 der Weltstadt London gehörten. Alles war gediegen, elegant und vornehm. Eben reichte der Ober einem neu angekommenen Paar die Speisekarte. Der Mann wollte gerade einen guten Wein empfehlen, da geschah es. Urplötzlich schwebte das scharfe Rasiermesser in der Luft, kam dicht vor der Kehle des Obers zur Ruhe und durchtrennte einen Herzschlag später die Halsschlagader des Mannes …

heft/die_armee_der_unsichtbaren.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/24 09:32 von Steffen Glavanitz